Mehr als nur
„Wir zahlen Ihre Rechnung“

Ziel dieses zweitägigen Workshops ist es, zu erkennen, welche Promotion für welches Ziel geeignet ist. Hinzu kommt ein objektiver Blick auf den eigenen Markt und die eigene Konkurrenzsituation. Sie bekommen einen intensiven Überblick, um bereits im Vorfeld den Wirkungsgrad einer Promotion abschätzen zu können.

Die Teilnehmer schätzen dabei einerseits bekannte und erfolgreiche Promotions ein – sowohl was ihre Kompatibilität als auch ihre Umsetzung heutzutage angeht. Andererseits entwickeln sie kreativ eigene Promotions, die die strategischen Ziele ihres Senders unterstützen helfen.

Inhalte:

  • Strategische Ausrichtung und Planung einer Promotion
  • Projektplanung einer Major Promotion
  • Organisation und Bedarf des Sounddesigns bei besonderen Anforderungen
  • Überblick über aktuelle Kampagnen
  • Kreativität lernen – Ideen für Kampagnen
  • Ausarbeitung einer Kampagne

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