Auch uns hat das Corona-Virus in den letzten Wochen und Monaten ausgebremst, doch nun sind wir wieder back on stage mit unserem Seminar-Angebot.

Natürlich steht die Gesundheit aller auch bei BCI an erster Stelle.
Deswegen haben wir die Zeit genutzt und ein Abstands- und Hygienekonzept entwickelt, mit dem wir die Qualität unserer Seminare und Workshops aufrecht erhalten und nicht auf Webinare oder Video-Trainings ausweichen müssen, da wir hier nicht so intensiv mit den
Teilnehmern arbeiten können.

BCI hat ein strenges Hygienekonzept entwickelt, dass sich mit den
Hygienekonzepten der Radiostationen deckt und zeitgleich einen reibungslosen Ablauf der Seminare und Workshops garantiert.

Wir möchten, dass unsere Seminare den intensiven Input liefern, die Teilnehmer
weiterbringen, aber auch Spaß machen. Wir möchten auch, dass sich unsere Teilnehmer
keine Gedanken um Ihre Gesundheit machen müssen.

Weitere Artikel

Wir suchen Verstärkung

Radio | Januar 15, 2020

Podcast story

Radio | Dezember 11, 2019

x

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Ich stimme zu ich lehne ab